Freye Rittersleut zu Randingen e.V.

Mittelalter-Spektakel vom 01.-03. Sept. 2017

Tags:

 

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben!

Vom 01.-03. September 2017 fand auf den Schulwiesen,

unser 10.Mittelalterspektakel statt.

Bei durchwachsenem Wetter kamen an den drei Tagen viele Besucher nach Renningen, um das bunte Treiben miterleben zu können.

Aber was wäre so ein Spektakel ohne die Unterstützung anderer?

Unser Dank gilt den unmittelbaren Anwohnern, die durch unsere Veranstaltung in ihrem Tagesablauf beeinträchtigt wurden.

Der Stadtverwaltung Renningen, den Mitarbeitern des Bauhofes und dem Hausmeister, die uns jedwede Unterstützung haben zukommen lassen.

Ebenfalls ein großer Dank geht an unsere 50 Besucher aus Occhiobello, denen die Anreise über die Alpen nicht zu weit war und die uns durch ihre Beiträge zum Programm wunderbar unterstützt haben. Zum ersten Male begleiteten sie das Ritterturnier mit Fanfaren und Trommeln.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken, ohne Euch und unseren Teamgeist wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Sollten wir jemanden vergessen haben, ist dies keine böse Absicht.

Unser Dank gilt auch den hier nicht genannten Personen.

Ihre Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 05. September 2017 um 18:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Alle, Mittelaltermarkt abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

© Berno – Powered by WordPress – Design Powered by: Vlad (aka Perun)